Foto-Wild » Fotograf Hochzeiten Fotoreisen Events

Über mich

 

Pin IT

Ich fotografiere sehr gerne und freue mich immer wieder auf neue Situationen.

Durch die Fotografie habe ich sehr viele interessante Menschen und Situationen kennen gelernt.
Das Beobachten zeigt mir immer wieder neue Inspirationen auf.

Ich lasse mich gerne auf Neues ein. Dabei kommt mir meine langjährige Erfahrung als Fotograf zu gute.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind Menschen. Hochzeiten. Porträts. Events. Fotoreisen.

Darüber hinaus biete ich regelmäßig Fotoreisen in nahe und ferne Länder an. Auch in 2019 werde ich Reisen nach Venedig, Indien und den Iran anbieten.

Wichtig ist mir, dass die Ergebnisse Euch gefallen. Daher lege ich sehr viel Wert auf die Auftragsklärung und berate Euch gerne über individuelle Optionen.

 

Ich freue mich auf Euren Kontakt

 

Hans-Peter Wild

 

 

 

 

 

 

69,109,97,105,108liamEKontaktBack to top