Foto-Wild » Fotograf Hochzeiten Fotoreisen Events

Zusammenfassung

Es war eine tolle Reise. Und keines der vielen Vorurteile, die wir gehört haben hat sich bestätigt.

Wir sind über 4500 Kilometer durch das Land gefahren. Ich habe mich sehr sicher gefühlt.  Iran ist ein aufstrebendes Land mit einer sehr hohen Bildung.

Gerade die jungen Leute wollen etwas bewegen.

Details auch unter Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Iran

Fazit:

  • Keine Massenabfertigung

  • Kleine Gruppe hat sich gelohnt

  • Wir hatten ausreichend Zeit zum Fotografieren und konnten auch tief in das Land und deren Menschen eintauchen

  • Das Treffen mit ortkundigen Reiseführern und einem der bekanntesten Fotografen des Iran waren sehr bereichernd

  • Wir sind mit vielen Menschen zusammengekommen und haben so einen tiefen Einblick erhalten

  • Die Menschen sind offen und sehr gastfreudlich

  • Wir wurden immer herzlichst begrüßt und verstehen nun viele Rahmenbedingungen und verstehen auch den Umgang damit im Alltag

  • Wir werden noch oft wiederkommen

  • Das war unsere Reiseroute im Land und mit der Anreise von Deutschland

 

 

Pin ITPin IT

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Die Pflichtfelder sind markiert. *

*

*

69,109,97,105,108liamEKontaktBack to top