Foto-Wild » Fotograf Hochzeiten Fotoreisen Events

Tag 14 Teheran – Köln

14. Tag

Aufstehen 4.15,  Abfahrt 6.00 Uhr. Über noch leere Teheraner Autobahnen gelangen wir schnell, in einer knappen Stunde zum Flughafen im Süden von Teheran. Mohsens Bruder fährt uns und Mohsen sorgt dafür, dass wir alle Kontrollen ohne Probleme passieren. Abschied und dann sind wir das erstemal nach 14 Tagen wieder auf uns allein gestellt. Erstaunlicherweise geht auch das. Iran Air fliegt uns sicher und pünktlich nach Köln zurück. Und nun ist sie endgültig zu Ende, unsere fantastische Reise in dieses uns so fremde, unbekannte Land, das uns in so kurzer Zeit mit seinen so offenen und freundlichen Menschen ans Herz gewachsen ist. Wir würden morgen wieder fahren.

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Die Pflichtfelder sind markiert. *

*

*

69,109,97,105,108liamEKontaktBack to top