Foto-Wild » Fotograf Hochzeiten Fotoreisen Events

Tag 7 Isfahan – Kerman

7.Tag Wir starten in Richtung Kerman. Bevor wir Isfahan verlassen, geraten wir noch in die Vorbereitung eines Umzugs, anlässlich eines  hohen islamischen Feiertags an dem der Tod eines Propheten begangen wird. Aufgeboten werden Kamele, Musikgruppen und in historischen verkleideten Gruppen. Beim nächsten Stopp sind wir in Yazd (300 km). Yazd lassen wir nach einem leckeren Essen hinter und mache uns auf die lange Fahrt nach Kerman  (400 km). Dort kommen wir am späteren Abend an und werden mit einem wirklich gut schmeckenden und sehr sättigenden zu einem dicken Brei verkochten Auberginen Fleicheintopf verwöhnt.

Ihre E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Die Pflichtfelder sind markiert. *

*

*

69,109,97,105,108liamEKontaktBack to top